30. Januar 2016: Meehrhardt Extreme – Tas

30. Januar 2016: Meehrhardt Extreme

von Anja Kuhn am 16. Dezember 2015

Foto Liane Nagel

Foto Liane Nagel

Am 8. Mal startet am 30. Januar 2016 der beliebte Crosslauf „Meerhardt Extreme“. 10 km ständig wechselnder Untergrund im Waldgebiet der Meerhardt in Dieringhausen machen die Strecke zum beliebten Star in der Szene. Mit Trail-Passagen und selektivem Gelände hat sich die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke zu einem Premiumprodukt entwickelt, das gerne von Triathleten zur Vorbereitung genutzt wird.

Nach ihrer Premiere in 2015 wird die „Meerhardt Extreme Light-Variante“ erneut angeboten. Auf 5 km verlockt sie zu Tempo- aber auch zu Genussläufen.

Die Teilnehmer kommen aus dem Oberbergischen, Rheinisch-Bergischen, aber auch aus dem Sauer- und Siegerland und dem Kölner Gebiet. Nach 170 Teilnehmern in 2015 hoffen die Veranstalter des TSV Dieringhausen auf eine Steigerung.

Start für die 5 km ist um 13:45 Uhr, für die 10 km um 14:00 Uhr. Informationen und Anmeldung unter www.meerhardtextreme.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2016 Copyright tas medienhaus