Zum dritten Mal „Koch der Köche“ – Tas

Zum dritten Mal „Koch der Köche“

von Anja Kuhn am 11. Juni 2015
tas_Joachim_Wissler

Joachim Wissler

Er ist der Chef de Cuisine des deutschlandweit besten Restaurants „Vendôme“ im Schloss Bensberg: Joachim Wissler. Nun wurde der Sternekoch bereits zum dritten Mal in Folge zum „Koch der Köche“ gewählt und beweist damit erneut, dass er nicht nur deutschlandweit, sondern auch weltweit zur Kochelite gehört. In dem Drei-Sterne-Restaurant „Vendôme“ wurde Joachim Wissler im Mai im Rahmen einer feierlichen Gala mit rund 100 Gästen und einem köstlichen 6-Gang-Menü für seine herausragenden Leistungen und seinen Titel geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2016 Copyright tas medienhaus