Moderne Hängeleuchte im Retro-Look – Tas

Moderne Hängeleuchte im Retro-Look

von Anja Kuhn am 8. Dezember 2015
design-3000.de

design-3000.de

Diese moderne Hängeleuchte im Retrolook hat uns sofort begeistert. Deshalb wollen wir diese Begeisterung mit euch teilen. Sie gehört zu der Tribeca Serie von Menu und ist erhältlich bei www.design-3000.de. Die Serie ist ein Mix aus Lampen, Hängeleuchten und Kronleuchtern, die alle vom Glanz und Glamour New Yorks in den späten 1930er Jahren inspiriert sind. Der Name Tribeca setzt sich aus den Bestandteilen eines sehr beliebten New Yorker Viertels auf der Lower Westside von Manhattan zusammen: Triangle Below Canal Street. Der Desinger Søren Rose reiste auf der Suche nach schönen Lampen und wiederverwertbaren Teilen durch die USA . Die Teile, die er dabei fand, wurden auseinander genommen, bewertet und neu arrangiert und zusammengebracht. Dabei entstanden diese neuen, sehr kühnen Designs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2016 Copyright tas medienhaus