Eröffnung GUMBALINO KinderLand – Tas

Eröffnung GUMBALINO KinderLand

von Anja Kuhn am 5. Dezember 2016

tas_trends-art-style_Eröffnung-Gumbalino

Am 3. Dezember um 10 Uhr morgens war es soweit: Das GUMBALINO KinderLand im Gumbala wurde fröhlich eröffnet. Die Kinder des GUMBALINO KinderClubs hatten sichtlich Spaß, die neuen Attraktionen in auszuprobieren und in Beschlag zu nehmen. Es bietet eine Wasserspielwand, Rutschen, schwenkbare Spritzkanonen, einen Kletternetztunnel sowie eine Hängebrücke. Für klitschnassen Wasserspaß sorgt ein ganz besonderes Highlight: Das überproportionale Wasser-Kipp-Fass, das sich in regelmäßigen Abständen ergießen wird.

tas_trends-art-style_Eröffnung_Gumbalino

Das neue KinderLand ist Teil des Gumbala – Gummersbacher Bade Land – das Spiel, Spaß und Erholung für die ganze Familie bietet . Hier kann der Wasserfan in einem 25-m-Sportbecken seine Bahnen ziehen, im Whirlpool und im Freizeitbecken entspannen. Das Saunaland lädt in vier verschiedene Saunakabinen sowie in ein Dampfbad ein und bietet mit Ruheraum, Freiluftbereich, Erlebnisdusche und Tauchbecken einen erholsamen Aufenthalt an. Am 3. Dezember um 10:00 Uhr eröffnet ein völlig neuer, attraktiver Wasserspielplatz für Klein und Groß: Das GUMBALINO KinderLand. Es wird seine Besucher mit verschiedenen Wasserattraktionen wie

Weitere Informationen, Preise und Öffnungszeiten finden Sie auf www.gumbala.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2016 Copyright tas medienhaus